Sprungmarken

Servicenavigation

TU Dortmund

Hauptnavigation


Bereichsnavigation

Verstärkung für die Möbius-Band gesucht!

Die Möbius-Band spielt Rock und groovigen Soul, sie ist vielen bereits bekannt vom Sommerfest 2015 oder 2016. Jetzt will die Band sich vergrößern, speziell für den Auftritt beim Sommerfest 2018.

Besonders gesucht:

  • Sängerinnen (lead und background)
  • Bläser

Die Möbius-Band stellt sich vor:
"Wir sind im Kern eine Band von Mathematikern, nehmen aber gerne (Hobby-)Musiker aus anderen Fächern auf. Wir sind bunt gemischt: Bei uns spielen Studis, Mitarbeiter/innen und Professoren. Wir haben: Gesang (männl.), Schlagzeug, 2 x Gitarre, Bass, Piano, wenige Bläser. Wir freuen uns über alle, die uns verstärken (könnte auch ein Keyboarder sein, der Bläser imitieren kann oder flächige Sounds spielt).

Bei Interesse bitte eine kurze Mail an Martin Scheer (Mail) oder an Ben Schweizer (Mail) — oder einfach im Büro vorbeischauen!

Ein paar Eindrücke von der Möbius-Band

Dr. Voice & the Möbius-Band

Sommerfeier der Fakultät für Mathematik, 2016

Die Möbius-Band bei der Jahresfeier Mathematik im Oktober 2017

Jahresfeier der Fakultät für Mathematik, 2017